DAS KOKI > KINO AUF DER BURG > HELFER:INNEN


HELFER:INNEN GESUCHT FÜR DAS 30. KINO AUF DER BURG


im Zeitraum vom 15. Juli bis 4. August 2024 (inklusive Auf- undAbbau)

Wir suchen Vereinsmitglieder oder andere engagierte Menschen, die uns tatkräftig und ehrenamtlich beim Auf- und Abbau, an der Cinebar (auch bei den von der Stadt veranstalteten Konzerten), beim Einlass und Ordnen unterstützen, das schönste Open-Air-Kino in unserer Region somit aktiv mitgestalten und Teil eines netten Teams werden wollen? Und natürlich "revanchieren" wir uns für eure wertvolle Unterstützung! Jede:r Helfer:in erhält eine Dauerfreikarte für alle 11 Kinovorstellungen, 2 Freikarten zum Verschenken, an allen Einsatztagen freie Getränke und vergünstigtes Essen sowie eine Einladung zu unserer Helfer:innenparty (den genauen Termin und den Ort teilen wir noch mit!)

LUST BEKOMMEN?

Hier geht es zum ANMELDEFORMULAR (bis 06.07.2024 verfügbar!), in dem ihr uns eure Job-Präferenzen und möglichen Termine mitteilen könnt. Diese Infos und Wünsche werden wir bis Anfang/Mitte Juli zu einem Einsatzplan für rund 150 Helfer:innen in knapp 1.000 Jobs zusammenpuzzeln und dabei versuchen, möglichst schlagkräftige Teams aus "altgedienten" und weniger erfahreneren Helfer:innen zusammenzustellen.

ICH HABE MICH ANGEMELDET UND DANN?

Anmeldeschluss ist der 6.Juli 2024. Soweit dies möglich ist, werden wir natürlich alle Anmeldungen berücksichtigen, eventuell bei euch direkt alternative Termine anfragen. Ab dem 12. Juli verschicken wir per Mail individuelle Einsatzpläne an alle Helfer:innen.