Best of Tricks for Kids

60 Minuten | FSK 0

 

The Smortlybacks
Die erstaunliche Reise eines Elefantentreibers und seiner sonderbaren Herde.

Double Trouble
Ein Neuankömmling stiftet Chaos in Simons Zuhause.

RAIL
Ein alter Lokomotivführer entdeckt ein Waisenmädchen auf den Schienen und beschließt, sich um es zu kümmern ...

Lion Dance
Ein Junge und ein Mädchen sind Zirkusakteure, die einen Löwen darstellen. Der Junge ist immer der Löwenkopf, das Mädchen der Löwenschwanz. Das gefällt ihr gar nicht ... 

Snowflake
Ein kleiner afrikanischer Junge findet in einem Umschlag eine Schneeflocke aus Papier. Nun möchte er unbedingt eine echte Schneeflocke sehen ...

Wing
Weil er nur einen einzigen Flügel besitzt, wird Wing ständig geärgert. Aber dann trifft er auf ein Vogelmädchen mit dem gleichen Problem ...

Licht aus im Schneckenhaus
So ein gemütlicher Schlafplatz ist gar nicht so leicht zu finden, da muss man schon mal zusammenrücken.

Credits

2012 | Schweiz, China, Großbritannien, Russland, Dänemark, Deutschland

Regie:  diverse | ohne Dialog