Magic Mike‘s Last Dance

112 Minuten | FSK 12

HIERkönnen Sie Tickets nur für die Disco  buchen!


Der dritte und abschließende Teil der Reihe entspinnt sich als fantastisch choreografierte, körperzentrierte Komödie und beruht – wie die beiden ersten Teile – locker auf persönlichen Erfahrungen des Schauspielers Channing Tatum, dessen Waschbrettbauch auch mit Anfang 40 absolut perfekt ist.

Mike hat das Strippen aufgegeben, um sich mit einer Designmöbel-Manufaktur selbständig zu machen. Dann kam die Corona-Pleite und so jobbt er nun als Cocktail-Mixer, wo er die reiche Maxandra Mendoza kennenlernt. Nach einer gut dotierten Privatvorstellung und einer gemeinsamen Nacht macht sie ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Für 60.000 Dollar soll er sie für vier Wochen nach London begleiten und dort in einem Traditionstheater eine spektakuläre Strip-Show auf die Beine stellen ...

Credits

2022 | USA

R: Steven Soderbergh
B: Reid Carolin
K: Peter James
D: Channing Tatum (Mike Lane), Salma Hayek (Maxandra Mendoza), Ayub Khan-Din (Victor), Jemelia George, Juliette Motamed

Trailer