Busters Welt

92 Minuten | FSK 0

Ein einfühlsamer Familienfilm um einen außergewöhnlichen „Helden“ voller magischer Momente. Ein toller Spaß für kleine und auch große Zuschauer:innen.

Buster ist ein fröhlicher, immer höflicher und hilfsbereiter Junge. Sein großer Traum ist es, einen Zauberwettbewerb mit 10.000 Kronen Preisgeld zu gewinnen. Das Geld könnte die Familie gut gebrauchen. Sein Vater ist arbeitslos und seine Mutter verdient auch kaum etwas, da sie eine Ausbildung macht. Und dann ist da noch seine kleine Schwester, die wegen ihrer Beinschiene gehänselt wird und der er helfen muss. Der 11-Jährige hat echt viel um die Ohren. Er jobbt er in einem Blumenladen,  hat sich in Joanna verliebt und sollte doch eigentlich für den Wettbewerb üben, denn noch sitzen nicht alle Tricks. Zu allem Unglück muss dann auch noch sein Zauberlehrer ins Krankenhaus.

 

Credits

2021 | Dänemark

R: Martin Miehe-Renard nach einem Buch von Bjarne Reuter

Trailer