Sing

108 Minuten | FSK 0

Der Koalabär Buster besitzt etwas ganz Besonderes: ein Theater. Er liebt es über alles, denn sein Vater hat es ihm geschenkt. Doch leider kommen kaum Zuschauer und das Theater ist bald pleite. Da gibt es nur noch eine Lösung: Buster muss einen Sing-Wettbewerb veranstalten, damit wieder Geld in die Kasse kommt! Der beste Sänger soll eine ordentliche Summe gewinnen. Geld, das Buster eigentlich gar nicht hat! Aber darum will er sich später Gedanken machen. Der versprochene Preis lockt viele Bewerber an: ein schüchternes Elefanten-Mädchen, eine gestresste Schweine-Mutter, einen Gorilla, ein Punkrock-Stachelschwein und viele andere. Doch dann kommen die Tiere dahinter, dass Buster eigentlich pleite ist ...

Credits

2016 | USA

Regie: Garth Jennings | Animationsfilm | Kindermusical

Trailer