My private Desert

124 Minuten | FSK 16

„Beinahe schmerzhaft schön – und unglaublich erotisch.“ (Manuel Betancourt, Variety). Durch einen Vorfall mit einem Kollegen hat Daniel, bis dato Musterbeispiel eines Polizisten, für einen Shitstorm gesorgt, worauf niemand ihn mehr einstellen will. Er muss sich auf Anordnung seines Vorgesetzten sogar einer psychologischen Beurteilung unterwerfen.

Ablenkung findet er in letzter Zeit beim Online-Dating mit einer mysteriösen Frau namens Sara, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Dann bricht der Kontakt jedoch plötzlich ab, und als Daniel länger nichts mehr von Sara hört, sie ihm auch nicht mehr antwortet, beschließt er, sich auf die Suche zu machen. Da ihn nichts mehr an seine Heimat zu binden scheint, reist er per Pickup-Truck in eine Gegend, wo er Sara vermutet, nimmt sich dort ein Zimmer und verteilt Flugblätter mit ihrem Bild, um sie zu finden. Auf den Hinweis eines Mannes trifft er Sara schließlich in einem Nachtclub, verliert dann aber wieder jede Spur von ihr. Aussichtslos? Sara erweist sich als schwer zu fassen, und schließlich stellt er fest, dass sie bisher ein nicht ganz unwichtiges Geheimnis vor Daniel verborgen hat... - Claudia Deuble -

Credits

DESERTO PARTICULAR
2021 | Brasilien

Deserto Particular
R: Aly Muritiba
B: Henrique Dos Santos, Aly Muritiba
K: Luis Armando Arteaga
D: Antonio Saboia (Daniel), Pedro Fasanaro (Robson), Thomas Aquino (Fernando), Laila Garin (Juliana)

 

Trailer