7 Psychos

110 Minuten | FSK 16

Marty ist ein glückloser Autor, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sein Drehbuch für einen pazifitischen Film über gewalttätige Psychopathen endlich zu beenden. Doch bislang ist ihm außer dem Titel „Seven Psychopats“ und einem einzigen Psycho nichts eingefallen. Sein Freund Billy, ein arbeitsloser Schauspieler, der sich zusammen mit seinem distinguierten Kumpel Hans mit Hundediebstahl über Wasser hält, will ihm unter allen Umständen dabei helfen. Per Zeitungsinserat sucht er nach Irren, die Marty ihre Geschichte erzählen sollen. Aber irgendwie funktioniert das nicht so recht.  Aber dann entführen Billy und Hans versehentlich den Hund eines echten Psychos und Marty soll bald die notwendige Inspiration erhalten – die Frage ist nur, ob er und seine Freunde das auch überleben werden ... 

Credits

2012 | USA, Großbritannien

SEVEN PSYCHOPATHS | R+B: Martin McDonagh | K: Ben Davis | D: Colin Farrell (Marty), Woody Harrelson (Charlie), Sam Rockwell (Billy), Christopher Walken (Hans), Olga Kurylenko (Angela), Abbie Cornish (Kay), Tom Waits (Zachariah)

Trailer