Ein Weihnachtsfest für Teddy

71 Minuten | FSK 0

Eine lustige und berührende Geschichte, welche die Herzen von Groß und Klein in der Weihnachtszeit erwärmen wird.

Der putzige Plüschbär Teddy, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür muss ihn jemand gewinnen und Teddy hat ganz genaue Vorstellungen von seinem neuen Besitzer: erwachsen soll er sein und sehr reich. Bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich macht er sich am Glücksrad zu schaffen und ist erfolgreich. Kurze Zeit später wird er in einen dunklen Schuppen gelegt, wo er nur den Plüschigel Bolla trifft. Bald wird dem Bären klar, dass er mit der kleinen Mariann wirklich was erleben hätte können. Wird es ihm gelingen, sie ausfindig zu machen?

 

Credits

2022 | Norwegen

R: Andrea Eckerbom
B: Lars Gudmestad · Harald Rosenløw-Eeg
K: Kjell Vassdal
D: Marte Klerck-Nilssen (Mariann) · Vegard Strand Eide (Bruder) · Jan Gunnar Røise (Roger) · Mariann Hole (Hilma) · Morten Rudå (Losbuden-Mann)

 

Trailer