Nachtwald - Das Abenteuer beginnt

94 Minuten | FSK 6

NACHTWALD ist eine wunderbare, durch und durch spannende Geschichte über Freundschaft, übers Scheitern und Weitermachen, besetzt mit zwei tollen, glaubwürdigen Kinderdarstellern in den Hauptrollen.

Paul und Max sind nicht gerade die coolsten Jungs in ihrer Klasse. Die beiden tun sich zusammen, um ein großes Rätsel zu lösen und erleben das Abenteuer ihres Lebens.  Pauls Vater ist nämlich verschollen, seit er sich vor einem Jahr ganz alleine auf den Weg machte, um das gigantische Höhlensystem, das er im Ursulenberg vermutete, zu finden. Nun machen sich die Jungs auf die Suche, um zu beweisen, dass er nicht der verrückte Spinner war, als der er im Dorf noch immer gilt. Und natürlich hofft Paul, eine Spur seines Papas zu finden ...

 

Credits

2021 | Deutschland

Nachtwald – Das Abenteuer beginnt
R: André Hörmann
B: Katrin Milhahn und André H.
K: Michael Hammon
D: Jonas Oeßel (Max), Levin Eisenblätter (Paul Haller), Marc Limpach (Thomas)

 

Trailer