Träume sind wie wilde Tiger

96 Minuten | FSK 6

Ein frischer, liebenswerter, bunter, unterhaltsamer Familienfilm mit tollen Tanz- und Musiknummern à la Bollywood: Der 12-jährige Kinofan Ranji ist alles andere als begeistert, dass er mit seinen Eltern von Mumbai nach Berlin ziehen soll. Er träumt nämlich davon, in einem Film mitzuspielen und dieser Traum ist ein Stückchen näher gerückt, da sein Lieblingsschauspieler gerade einen Darsteller in Ranjis Alter sucht. Übers Internet kann man sich für die Rolle natürlich auch von Deutschland aus bewerben. Aber wie soll das gehen, wenn alle gegen einen sind? Seine neuen Mitschüler:innen empfangen ihn nicht gerade mit offenen Armen und seine Eltern interessieren sich nicht für seine Träume. Glücklicherweise gibt es Nachbarin Toni ...

Credits

2021 | Deutschland

R: Lars Montag
B: Ellen Schmidt, Sathyan Ramesh, Lars Montag, Murmel Clausen

Trailer