Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

102 Minuten | FSK 0

Die elfjährige Liliane Susewind, genannt Lili, hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie wegen dieses Talents schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist, erzählt sie das nur ganz wenigen Menschen. Nachdem ein Stadtfest vollkommen außer Kontrolle geraten ist, muss Lili mit ihren Eltern sowie ihrem Hund Bonsai umziehen. In ihrer neuen Heimat besucht das Mädchen am liebsten den Zoo, wo es sich mit dem Tierwärter befreundet und wo leider ein fieser Tierdieb sein Unwesen treibt. Er hat das Elefantenbaby Ronni entführt! Lili muss Ronni einfach wiederfinden und ihre besondere Gabe könnte dabei von Vorteil sein. Auf der Suche nach dem Elefantenbaby tut sie sich mit dem Nachbarsjungen Jess zusammen ...
 

Credits

2018 | Deutschland

Regie: Joachim Masannek

 

Trailer