Ferdinand - Geht stierisch ab!

109 Minuten | FSK 0

Der junge Stier Ferdinand ist anders als seine Artgenossen. Während die ständig kämpfen, möchte Ferdinand nur eines: den Duft frischer Blumen genießen. Doch die Menschen haben andere Pläne mit ihm. Sie möchten aus Ferdinand einen wilden Stier machen, der in einer Arena um sein Leben kämpft. Ferdinand flieht und hat das Glück, die kleine Nina und ihren Vater zu treffen. Die nehmen sich des Stiers an und er darf in Frieden groß und stark werden. Durch einen dummen Zufall gerät er wieder in die Fänge seiner ehemaligen Besitzer, die ihn zurück auf ihren Hof bringen. Alles hat den Anschein, dass Ferdinand nun doch in der Arena um sein Leben kämpfen muss …
 

Credits

2017 | USA

Regie: Carlos Saldanha nach dem Bilderbuch von Munro Leaf und Robert Lawson