Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

72 Minuten | FSK 0

Der kleine Rabe Socke liebt es einfach, mit seinem selbstgebastelten Rennwagen durch den Wald zu flitzen. Vorbei geht es im schnellen Tempo an Bäumen, Sträuchern und Steinen. Die strenge Frau Dachs sieht das allerdings gar nicht gern, denn sie will nicht, dass dem kleinen frechen Raben etwas passiert. Eines Tages purzelt die gesamte Ernte der Tiere in den Fluss. Schuld daran ist wieder einmal Socke. Was nun? Bei einem Autorennen hofft er, so viel Geld gewinnen zu können, dass neue Vorräte gekauft werden können. Doch die Konkurrenz ist putzmunter und so wartet auf den kleinen Raben und seine Freunde eine spannende neue Herausforderung ...
 

Credits

2015 | Deutschland

Regie: Ute von Münchow-Pohl & Sandor Jesse nach den Blderbüchern von Nele Moost und Annet Rudolph

Trailer