Antboy 2 – Die Rache der Red Fury

79 Minuten | FSK 0

Seit Pelle von einer Ameise gebissen wurde, verfügt er über Superhelden-Kräfte. Nachdem er endlich seinen großen Widersacher, den fiesen Floh, erledigt hat, tut er als Antboy Gutes. Als normaler Schuljunge hat er es dagegen nicht so leicht. Zum einen hat er sich Hals über Kopf in seine beste Freundin Ida verliebt, zum anderen hat die schüchterne Maria ein Auge auf ihn geworfen. Als Antboy Maria aber einfach ignoriert, leiht diese sich einen, von ihrem Vater erfundenen, Tarnanzug aus und verwandelt sich in die rote Furie, die Chaos und Schrecken verbreitet. Jetzt ist nicht nur Antboys Mut, sondern auch dessen Fingerspitzengefühl gefragt, denn irgendwie muss Maria ja zur Einsicht gebracht werden. Außerdem muss er sich um Ida kümmern und als alles endlich gut werden könnte, wagt es der fiese Floh, plötzlich wieder aufzutauchen ...

Credits

2014 | Deutschland, Dänemark

Regie: Ask Hasselbalch

Trailer