Sa. 24. November 2018

Trailer Tickets 16.30 Uhr Smallfoot- Ein eisigartiges Abenteuer

Spieltermine:

© Warner Bros. Pictures Germany

© Warner Bros. Pictures Germany

© Warner Bros. Pictures Germany

© Warner Bros. Pictures Germany

© Warner Bros. Pictures Germany

© Warner Bros. Pictures Germany© Warner

USA 2018
109 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 7 Jahren

Der junge Migo ist ein kluger, aufgeweckter Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Doch eines Tages passiert etwas, was sein Leben komplett auf den Kopf stellt: Er sieht einen „Smallfood“, einen Menschen. Migo hat wie alle anderen bisher immer geglaubt, dass es Menschen gar nicht gibt. Und nun halten alle seine Geschichte natürlich für Unfug. Nur seine Freundin Meechee, die neugierig ist und ständig alles erkunden will, glaubt ihm. Mit ihrer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte ...

R: Karey Kirkpatrick, Jason Reisig