Sa. 28. April 2018

Trailer Tickets 14.30 Uhr Findet Dorie

USA 2016
95 Minuten | FSK 0 | empfohlen ab 7 Jahren

An das große Abenteuer, das sie vor einem Jahr bestanden hat, kann sich Doktorfisch Dorie kaum noch erinnern. Aber sie hat dabei mit den beiden Clownfischen Marlin und Nemo eine neue Familie gefunden. Aber wo ist denn dann ihre alte Familie? Dorie erinnert sich nur daran, dass ihre Familie in einem Aquarium irgendwo an der Küste Kaliforniens lebte. Aber wie sollen sie dahin kommen? Und wie soll sie ihre Eltern nur alleine finden? Wo sie sich doch gar nichts merken kann! Wie gut, dass sie Marlin und Nemo hat. Die kennen sich schließlich mit abenteuerlichen Ozeanüberquerungen aus. Doch als die drei Abenteurer schon kurz darauf in Kalifornien ankommen, wird Dorie von Marlin und Nemo getrennt ...

Regie: Andrew Stanton + A. MacLane