SPENDENTICKET (GEISTERTICKET)

HELFEN SIE UNS DURCH DEN KAUF VON SPENDENTICKETS DURCH DEN LOCKDOWN!

 > HIER

AB 10.11.: ESSEN TO GO VOM LUX

> MITTAGESSEN

DI - DO: 12- 14 Uhr

> ABENDESSEN

DI -FR: 18 -21 Uhr

 

 

Diesen Film wollten wir anlässlich der heutigen US-Wahl zeigen. 

KOMMUNALES KINO ESSLINGEN

 

 

LIEBES PUBLIKUM!

 

Überraschend kam es nicht: Kinos bleiben also bis mindestens 20. Dezember geschlossen und vermutlich auch darüberhinaus bis in den Januar hinein, wie die Kanzlerin einräumte. Für uns bedeutet dies leider wieder einmal maximale Planungsunsicherheit und wir schielen mehr als nur ein bisschen neidisch nach Frankreich, wo "Kultur unverzichtbar ist" und die Kulturakteur*innen mit klaren Ansagen den nötigen Planungsvorlauf bekommen.

 

Trotzdem: Wir werden baldmöglichst wieder für Sie/euch da sein!

 

Somit reiht sich also auch das 32. QueerFilmFestival Esslingen in die lange Liste der zwangsläufig abgesagten Veranstaltungen und Events 2020 ein. Ein kleiner Trost immerhin ist das > QueerScope-Onlinefestival, das am 17.12 startet und über die Weihnachtstage bis zum 27.12. verlängert wurde. Tickets und nähere Infos gibt es ab dem 1. Dezember.

 

BITTE BLEIBEN SIE GESUND!

 

IHR/EUER KINOTEAM