DAS KOKI > KINO AM CAMPUS > PROGRAMM


EINLASS JEWEILS 45 MINUTEN VOR FILMBEGINN | KEINE ABENDKASSE

Spieltermine

Mi | 17.08.2022 | 20.45 Uhr Tickets

Trailer

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Mi | 17.08.2022 | 20.45 Uhr
95 Minuten | FSK 6 |  Open Air > Kino am Campus

Feel-Good-Komödie mit jeder Menge Witz, Esprit, (süd-)französischem Sommerflair und herrlicher Situationskomik.

Francis‘ erwachsene Kinder lebten bis jetzt in seiner monegassischen Luxusvilla ein sehr privilegiertes Leben auf seine Kosten - voller Parties, Shopping-Exzesse, Champagner-Orgien und erbärmlich scheiternder Geschäftsideen. Nach einem Herzinfarkt platzt dem hart arbeitenden Patriarchen endgültig der Kragen und er behauptet, pleite und obendrein polizeilich gesucht zu sein. Er bringt die drei in sein Elternhaus und sie müssen sich ihren Lebensunterhalt erstmals selbst verdienen.

Credits

POURRIS GÂTÉS
2021 | Frankreich

R: Nicolas Cuche
B: Nicolas Cuche, Laurent Turner
K: Tristan Tortuyaux
D: Gérard Jugnot (Francis Bartek), Camille Lou (Stella Bartek), Artus (Philippe Bartek), Louka Meliava (Alexandre Bartek), Tom Leeb (Juan Carlos)