Di. 04. April 2017

Tickets 19.00 Uhr Sneak-Preview (Krimitage)

Spieltermine:

0
94 Minuten | FSK 16
regionaler Krimi + Vorfilm

„Eine extrem spannende, raffiniert inszenierte psychologische Geschichte fürs Kino, die den Zuschauer bis zuletzt fesselt – gut getimt, bestens besetzt und mit überraschendem Ende. Um dem Film nicht die Chance zu nehmen, vor seinem Kinostart auf Festivals zu glänzen, dürfen wir leider an dieser Stelle nicht mehr verraten. Nur noch eines: Er wurde in unserer Region gedreht und Esslingen fungiert dabei mit einem Ort in der Weststadt und einem beliebten Ausflugsziel auch als Filmlocation.“ (Das Krimitage-Team)

Vorfilm: REMINISZENZ (Deutschland 2016 | R+B: Alexander Kreischer, Lukas Mohl | 9 Minuten) - Und auch dieser Film ist in Esslingen entstanden, nämlich im preisgekrönten Haus des Architekten Thomas Finckh: Eine Frau findet in ihrer Wohnung einen Toten. Wieder und wieder schildert sie dem ermittelnden Beamten und ihrem Anwalt die Ereignisse ...